Unser Betrieb

Christian Liedtke ist schon früh mit seinem Vater, Volker Liedtke mitgefahren, wenn es an das reparieren, demontieren, montieren oder beraten ging. Damals, als kleiner Junge, war das Interesse schon sehr groß, diesen Beruf einmal näher kennenzulernen. Nach seiner Schulausbildung besuchte Christian Liedtke die Meisterschule und unterrichtet selbst gut 3 Jahre Auszubildende und Meisterschüler.

Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und die Firma Liedtke existiert seit dem Jahr 2010. Volker Liedtke ist seit dem 01.01.2012 mit von der Partie und bringt eine Jahrzehnte lange Erfahrung mit. Nicht nur im Bereich der Heizungsinstallation, sondern auch im Bereich der alten- und behindertengerechten Badplanung sowie der kosmetischen Verschönerung Ihres Bades steht Ihnen mit mit uns ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen zur Seite.

Raphael Kreutzburg ist seit dem 01.10.2016 in unserem Betrieb als Auszubildender tätig. Er besucht die Alfelder Berufsschule und arbeitet an 4 Tagen im praktischen Bereich in der Firma mit und unterstützt uns mit vollem Einsatz.

Seit dem 01.12.2016 ist Thomas Schledt als Monteur mit an Bord und ist zuständig für den Bereich Heizungsinstallation und Badsanierung. Außerdem profitieren unsere Kunden von seiner langjährigen Erfahrung.

Wir sind sozusagen ein Familienunternehmen. Persönlichkeit steht für uns somit an erster Stelle.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen »